Startseiteadmin.limpert2024-07-20T17:07:50+02:00

Vorwort

Wir. Euer TSV stellt sich vor

Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite des TSV Badenia 1910 Schwarzach e.V.

Der TSV ist ein Verein, dem seine drei Sparten Fußball – Freizeit – Judo eine wahre Herzensangelegenheit sind. Stetig stehen diese Sportarten im Mittelpunkt bei der Ausübung unserer Ehrenämter im Verein. Unsere Mission besteht darin, den Gesamtverein in seiner Vielfalt zu erhalten und essentielle Fundamente zu legen, um bestmöglich in allen Bereichen des Vereins für die Zukunft aufgestellt zu sein. Ein wichtiger Bestandteil unserer Aufgaben ist es, unseren Kindern und Jugendlichen im nahen Umfeld, sportliche und begeisterungsfähige Aktivitäten anzubieten, damit ein Spaß an Bewegung und der Gemeinschaft vermittelt werden kann.

Zusammen mit unseren Mitgliedern und Unterstützern möchten wir in Zukunft gemeinsam Projekte verwirklichen, welche unseren TSV weiterentwickeln und stärken bei der Bewältigung von vielschichtigen und gesellschaftlichen Themen.

Viel Spaß wünschen wir nun auf unserer Homepage